Freitag, 31. Juli 2009

Ohne Tilda geht`s nimmer



Blub...blub...blubadiblub.... Seepferdchen und Sterne die hab`ich so gerne....sie wohnen jetzt in meinem Badezimmer....sag ja ohne Tilda geht´s nimmer gg*

Mal was andres...Schultütenbastelabend*


...Fingerspitzengefühl war gefragt...

....mit lecker Vino ging`s dann leicht von der ganz :o)

...dat soll ne Tüte werden...grübel*

....tata... das gute Stück kann sich ja wohl sehen lassen oder???

Heut haben wir meine liebe Freundin Rose und ich eine Schultüte für ihre Nichte gebastelt...also ich finde sie ist uns supi gelungen...auf Wunsch der jungen Dame in pinki mit glitzi und Pferden...

Donnerstag, 30. Juli 2009

On the sea



We are sailing....we are sailing....dumdidum*....eben gerade ist meine süße rundelige Badenixe fertig geworden....blub*...blub*.....
....die mußte ich euch noch fix zeigen gg*

Mittwoch, 29. Juli 2009

Küchenhilfe


Diese kleine Lady schaut in meiner Küche immer ob ich alles richtig mache... nur mein aufräumen hilft sie nie :O) grummel*

Und noch Eine.....



Ballkönigin No II.... na wer ist die Schönste im ganzen Land??? :o)

Und auch diese Lady ist eben eingezogen...



Ja ja .... all over Tilda.....gg*.... dieses Wesen hat ebenfalls einen Mietvertrag bei mir unterschrieben kicher*...zum Glück ziehen wir bald um da wird es ein "Tilda only" Room geben...

Grade fertig geworden




Endlich habe ich sie fertig....meine Ball-Tilda im Corsagenkleid freu*

Dienstag, 28. Juli 2009

Einen habe ich fast vergessen


...Hier ist ja noch jemand den ich vorstellen wollte.... das ist ....
Nils
....ja denke halt schon bissl an X Mas....löl*.....


Ich habe da noch was...



In jeder Ecke sitzen die Kleinen "Bister" bei mir mittlerweile kicher*...
Hier meine sexy Badeladys Lilo und Lulu :o).... die immer alles im Bad überwachen gg*...und am Längsten vor dem Spiegel brauchen ehrlich ..hüstel*

Neue Baby`s



Und wieder sind ein Paar zauberhafte Wesen bei mir/uns eingezogen....öhm muss bald anbauen glaub ich kicher*

Montag, 20. Juli 2009



Und das Resultat kann sich ja wohl sehen lassen oder? Mini es war mal wieder supi witzig...sage nur ...beste Freundinen haben meist den gleichen Geschmack...gacker*... in diesem Sinne eine Tildafrohe Woche wünsche ich.
Die Danny


War ganz schön friemelig...und dieser olle Reisverschluß...menno... aber wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen gg*

Hardcorenähing Teil II..oder wie geht das nochmal mit den Täschchen?? :o)


Heut`war wieder "Hardcorenähing" angesagt....mit Meine Nähmi und zig Taschen ging`s zu Mine.....eigentlich wollten wir ja Tilda Taschen nähen kicher*...doch dann hieß es....öhm wie war dat mit Schminktäschen nähen???

Sonntag, 19. Juli 2009

Tilda Tilda es ist ein Virus hüstel*


Nun ja wieder eine Tralalalalatilda habe ich genäht ;o)
.... der Virus hat mich voll in Griff hüstel*
Morgen geht`s endlich wieder zu Mine zum hardcorenähig* jippi....

Montag, 6. Juli 2009



Ach jaaaaaa.....und das kleine Galuppi von Tilda nicht zu vergessen....hüha......


Die zwei süßen Lady`s wohnen nun auch bei uns ( muss bald anbauen bei so vielen Engelchens gg*)


War aber noch fleißiger gg* mal ein Engelchen Original nach Tilda Weihnachtswelt Buch
....

Tilda fever goes on and on :o)


Die dicke süße Marie ist nun auch endlich fertig freu*....