Mittwoch, 23. Juni 2010

Das passiert....





...wenn man 40 wird und immer noch Jungeselle ist giggl*
Is Tradition auf dem Dörfchen und ich wohn ja in Einem.
Da muß Man(n) auf einem Esel rückwärts durch`s Dorf reiten gröhl**

Und zum Schluß vor ihm knien ( er hieß übrigens Herbert...der Esel gg*) und ihm ein Küsschen geben.
Nun mag mancher wohl überlegen was schlimmer is kicher*
Wünsch euch einen schönen Restaben und....



ACHTELFINALE wir KOMMEN
juhuuuuuuuuu


das Dannylein

Sonntag, 20. Juni 2010

Frustabbau

..Wimpelkettchen mit Fransi`s....

..die wilde Hilde...

..."Fenstergedöns"*....

...und ne schmucke Büste...

Hali Hallo,

nach einer stressigen Woche und dem frustigen Spiel am Freitag grummel*
habe ich mir denselbigen von der Seele genäht giggl*

Da die olle Mäh-Kälte ihr übriges dazu tat sind diese Teilchen enstanden.
Im sommerlichen Tildastöffchen.

Eigentlich für`s Lädchen aber die Wimpelkette macht sich eigentlich auch ganz
gut an meinem Küchenfenster oder...dumdidum*

So nun soll es büdde wieder Sommer werden und am Mittwoch putzen wir die
Gahneser ( schreibt man das so grübel) wech gg*

Übrigens habe mich voll für die Kiwi`s ( Neuseeländer) gefreut.
Find es immer toll wenn solche Ausenseiter das Ünmögliche möglich machen kicher*

Wünsch euch alles Liebe
das Dannylein

Donnerstag, 17. Juni 2010

Für den kleinen Til


Auch ich möchte mich an der tollen Aktion beteiligen und somit auch aufmerksam machen....
Habe den Text von hier übernommen hoffe das ist Oki ;o)




Til ist krank... wirklich viel krank... im Moment befindet er sich wieder im Krankenhaus...

HIER

und zwar vorraussichtlich noch 8! Wochen!


Das ist sooooo laaang! Er ist tapfer... hat er doch schon sooo viel ertragen müssen...

Solche "Schicksale" berühren mich so sehr... lassen mich nachdenken über den Sinn und Un-Sinn im Leben

Nun hab ich mir überlegt Ihm eine KlitzeKleineKleinigkeit zu schicken...
Einen einfachen, kleinen Umschlag mit einer lieben Überraschung drin... (Dat kost ja nicht viel und macht trotzdem sooo viel Freude!)

einfach etwas, dass er mag...

Seine Mama hat mir verraten:

Til mag Pferde und Frösche sehr, bekommt gern vorgelesen, liebt einfach kleine Schätze (Edelsteine, kleine Täschchen, wo er die verstecken kann), Paninibilder aus dem orangen Heft, Schleichtiere), aber auch ganz einfach Karten, wo er sich freuen kann, wer so alles an ihn denkt.

Mag denn jemand von Euch dem tapferen Til auch eine Kleinigkeit schicken?
Vielleicht kommen ja gaaanz viele kleine Umschläge zusammen die er, jeden Tag einen, öffnen kann! Quasi sowas wie einen Adventskalender... nur eben im Sommer ;o)
Dann hat er jeden Tag etwas, auf das er sich freuen kann ;o) Es kann doch soooo einfach sein Freude zu verbreiten ;o)))


Hier die Adresse: Ronald Mc Donald Haus Til und Gundel Augustin App 13a, Rubenstraße 1, 04317 Leipzig

Fänd es supi toll wenn ganz viele mitmachen würden :o)

Toll wär natürlich auch, wenn Ihr auch einen Post setzen würdet so wie ich ;o) in Euren Blog`s!! Das Tut nicht weh und kann einem kleinen Mann vielleicht die schwere Zeit etwas erträglicher machen.

Das Dannylein




Samstag, 12. Juni 2010

Neues Taschili mit Bommel




Halli Hallo,
so habe endlich diese Tasche aus türkisfarbenen Jeansstoff fertig.
Mit Bommelborte und Klimbim-Gedöns ;o)
Konnte die letzten Tage gar nich nähen weil Besuch von der Küste da war
winke*winke*
Das Stöffchen ist vom Stoffmarkt Hannover ;o)
Tja da die liebe Sonne heut bei uns auch irgendwie Wochenende hat grummel*
werd ich mich jetzt auf`s Sofi verziehen...
...oder doch in Nähzimmer gg*????
Ein Taschen-Ufo liegt da nömlich noch löl*
Wünsch euch einen schönen Abend
das
Dannylein

Montag, 7. Juni 2010

Wenn ich mit Mini über die Märkte streife...

...Schreibtisch frisch vom Flohmarkt...

...und nun in frischem Kleid...

..weiß...weiß...weiß...

...sind alle meine Farben löl...

..das wäre das Täschchen 22x12cm...

..dann findet man solch schöne Schätze....
Gestern auf dem Flohmarkt mit Nupi incl Lieblingsmann.
Viele schöne Schätze haben wir gefunden freu*
Unter anderem den Schreibtisch mit Aufsatz denn ich schon so lange gesucht habe, aber NEU sind mir die alle ein büschen zu teuer.
Nach einem ausgiebigen Sonnenbad am Nachmittag mit Sonnenbrand grummel* wurde im Hause KitChic also wieder geschliffen und gepinselt, gewischt und gestrichen.
Und nu sieht er so aus freu*
Okay habe von meinem Lieblings-Schnulli-Meister nun edgültig Möbelkaufverbot* erteilt bekommen maul*
Hm ja gebe zu so langsam is kein Platz mehr hier kicher*
Wobei habe schon überlegt ne weitere 100qm Whg anzumieten wo wir drei dann wohnen weil wir hier bald nich mehr einpassen dumdidum*

By the way habe ein PIP Täschchen übrig wenn jemand interesse hat mailt mich an oki`?
So wünsch euch ne schöne Woche ich geh dann mal arbeiten...
Liebe Grüße
das
Dannylein

Sonntag, 6. Juni 2010

Stöffchen und Reizüberflutung pur

...Mini bei dem ersten Päuschen...

...die liebe Redi ( cooler Harschnitt ) mit Tochter...

...die Hannapurzel`s beim Small Talk....

...last but not least meine Ausbeute...

Halli Hallo Ihr Lieben,
...morgens halb Zehn...mit Mini auf dem Stoffmarkt Hannover!!!
Bei herrlichem Wetterchen sind wir über den Markt gewandert, Reizüberflutung inclusive gg*
Um Zölf Uhr war das obligatorische Treffen beim großen goldenen M.
♥♥♥♥♥♥♥
Habe edlich die liebe Redi kennengelernt ( hab mich sooo gefreut :o)) nebst Töchterchen ( mal ran an den Frisör gg*)
die Andrea nebst süßen Keksfuß :o)
und die Marion winke*winke*
Und natörlich die Hannapurzel`s knutsch*
Gegen späten Nachmittag ging es vollgepackt nach Hause.
♥♥♥♥♥♥♥
Dort gab es ne Überraschung!!!
Ich habe jetzt einen
MEISTER!!!!
Mein Lieblings-Schnulli hat seine Ergebnisse von der Schule bekommen.
BESTANDEN!!!!
Bin so stolz auf Ihn :o*
Öhm bin ich jetzt eigentlich Frau Meisterin kicher*????
Grüzili
das Dannylein

Freitag, 4. Juni 2010

Die liebe Sonne...




...es "ROCKT".....

...Taschili mit Pipsili`s ....

gestern hat mich dazu angeleitet mal wieder ein bissl rumzushabby`n* gg*
Dieses schöne Regal habe ich mir für unseren Balkon schon vor einiger Zeit angeschafft .
Und gestern hat es denn nu den letzten "Shabby Schliff" bekommen.
In der Sonne zu pinseln is ja auch viel schöner kicher*
Nun trohnt es an der Wand und ich freu mich dumdidum*
Will noch ne Mini Wimpelkette dafür nähen..
O-Ton mein Schnulli: "Brauch man sowas???"
Mann nicht aber Frau ;o)
♥♥♥♥♥
Und heut freu habe ich den Wickelrock/Schürze nach der Freebe von Tinimi genäht.
♥♥♥♥♥
Und aus dem LoveChirp Stöffchen ein weiteres Taschili für `s Lädchen .
♥♥♥♥♥
Sodele nu husch ich wieder auf Balkonien mit lecker Erdbeeren...ECHTE diesmal ha ha und mit Sahne.Jam*Jam*
Wünsch Euch einen schönen Resttag
und vielleicht bis morgen auf`m Stoffmarkt zwinker*
das Dannylein

Mittwoch, 2. Juni 2010

Von einem zum anderen VIRUS ;o)

...große Erdbeeren...

...kleine Beerchen...

..Türhängerengel....

..Türengelchen-Hängel...(weil so klein gg*)

...und last but not least das Gartenmädchen....

Halli Hallo meine Lieben,

heut mal wieder was von mir :o)
Nachdem ich den JoJo Virus erfolgreich bekämpft habe gg* hat mich ein Neuer ereilt......

"Das Erdbeer-Fieber"

Es äußert sich indem Frau nich aufhören kann diese Teilchen zu fertigen kicher*
In Klein, in Groß, mit Duft, ohne Duft und...und..und...

Aber mein Arzt sagt das Fieber sei nicht gesundheitsschädlich löl*
Hm und wenn ich mal die Finger von den Beerchen lassen kann dann schaff ich sogar was für`s Lädchen zu fertigen lach*

So sind in den letzten Tagen die zwei Türengelchen und das Gartenfräulein entstanden.

So bin dann mal wieder wech....na klar...Erdbeeren nähen höhö*

Ach übrigens am Samsatg wollen Mini und meiner Einer nach Hannover auf dem Stoffmarkt freu*

Falls andere liebe Bloggerinen ebenfalls dort sein sollten freu ich mich euch zu treffen.
Ansprechen erwünscht.

Erkennung: Erdbeere auf dem Kopf löl*...neee quatschi ...obwohl...dumdidum*...
...aber vielleicht am Jäckchen gg*...

Drück euch und wünsch Euch einen schönen Abend

das Dannylein