Montag, 20. Juli 2009



Und das Resultat kann sich ja wohl sehen lassen oder? Mini es war mal wieder supi witzig...sage nur ...beste Freundinen haben meist den gleichen Geschmack...gacker*... in diesem Sinne eine Tildafrohe Woche wünsche ich.
Die Danny

Kommentare:

  1. Na da ist Mini der Frosch aber mal mega gelungen und dein genähtes auch.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    uhi danke for the kompliment :o)....
    greets danny die Tildairre :o)

    AntwortenLöschen
  3. die froschstickdatei ist ja richtig süss, tolle zusammenstellung der stoffe und farben.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse geworden!!
    Wenn man einige genäht hat....geht es dann leichter von der Hand-Reißverschlüsse finde ich auch immer sehr fummelig!!

    Deine Tilda Sachen sind auch bezaubernd-ich komme zur Zeit nicht dazu!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen