Sonntag, 20. September 2009

Danny 1. Stoffmarkt...oder: Hilfe ich krieg Schnappatmung :o)

Zeigt her eure Füße.....
...soooooo viele Schätzchen habe ich erstanden.... :o)
...Tilda Tilda Tilda....
Da ist es mein Schätzchen Tildas Juleideen...danke Mihn....knutschi
Bella Maus im Gespräch plapaplapaplapa hi hi
Tina beim Versuch sich zu entkleiden löl*

Dumdidum...auch ich geb jetzt mal mein Satement ab...löl*
Es war supi Mädels ein richtig schöner Tag. Acht Uhr los mit der Schnuffelbahn gen BS, Bella und Tina eingesammelt und dann ab die Post... also im ersten Moment wollt ich gleich wieder gehen...Reizüberflutung pur augenroll*.... aber dann hat mich der Kaufwahn gepackt...sooooo viele schöne Stöffchen habe ich gefunden freu*.
Aber das allersupidupiknüllerbeste habe ich meiner liebsten Miehn zu verdanken.... ich habe es!!!! Jawohl!!! Das supi neuste
Tildas Juleideen!!!
Liebste Jasmin ich schließe Dich ab jetzt in mein Nachtgebet ein zwinker*
Fand es supi so viele andere Mädels zu treffen war sehr lustig :o)
Ach ja das zum Thema : Zeigt her eure Füße....
mein pinker Puschelbeitrag löl*
Bin dann mal wieder weg...Tilda nähen zwinker*
Es drückt euch
die Danny


1 Kommentar:

  1. Oh wie cool...... *lach* Schnappatmung... das triffts *grins*

    wünsche dir noch einen schöne Abend!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen