Mittwoch, 23. September 2009

Liege in den letzten (Näh)-Zügen .... :o)

Die rundelige Mona Muh-Kuh


Muh Muh Muh macht die lila Kuh gg*
Emma


So langsam komm ich nicht mehr an meine Nähmi :o( mein ganzes Zimmer ist mittlerweile voller Kartons ( warum ist das eigentlich sooooo viel Kram den man ( frau) hat gg*)????
Also bis jetzt habe ich es auf ca 50 Umzugskartons geschafft und es ist noch nicht alles verstaut augenroll*
Zwischendurch muß ich aber immer bissl nähen um zu entspannen gg* und so sind die zwei Muh-Kuhs entstanden...Muh muh macht die Kuh kicher*....
Ab next week geht das renovieren in der neuen Wohnung los und dann ist glaub ich erstmal schluß heul*
Bis dahin arbeite ich ein paar Ufo`s noch weg gg*
Einen schönen Abend wünscht euch die zwischen Kartons-sitzende
Danny

Kommentare:

  1. Ach sind die muh Kuhs goldig...und das Wichtelpärchen erst die sind so zauberhaft!

    Das hört sich ja grusellig an, ja so ein Umzug ist grausam. Ich hoffe Ihr habt es bald geschafft...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß *schwärm*
    Was würd ich drum geben nähen zu können ;o)

    LG Manu

    AntwortenLöschen