Montag, 9. August 2010

König der Löwen


Die Gorch Fock lag grad im Hafen

..bissl dunkel :o/...

....da is er der Löwe giggl*

Halli Hallo Ihr Lieben,

...."kann es wirklich Liebe sein???" tralalalalalalalalaaaaaa.......

Waren am week-end in Hamburg zum Musical.
Hatte ich ja von mein Schnulli zum Geburtstag bekommen und nun war es soweit.
Leute es war der absolute Hammer.
Habe mich immer gefragt wie sie es hinbekommen Tiere so verständlich in Szene zu setzen,
weil es ja ein Zeichentrickfilm ist....
und es war noch besser und schöner als ich es mir
vorgestellt habe.
Hatte die ganzen 3 Stunden nur Gänsehaut...
Wenn gesungen wurde habe ich mich fast nich mehr eingekriegt und fast Puller in die Augen bekommen weil die Darsteller so hammer Stimmen hatten
tränchenausaugenwisch*
Timon und Pumba war die Geilsten echt :o) giggl*
Danach sind wir ins Restaurant nach oben und haben lecker
gespeist und Vino geschlüft und die grandiose Aussicht auf den Hafen genossen.
Haben dann noch einen Zug über die Reeperbahn gemacht.
Das Hotel lag zentral auf der Reeperbahn so hatten wir keine langen
Wege zum Glück.
Nach einem ausgedehnten Sektfrühstück ging es dann
wieder gen Heimat.
Also ich kann es nur jedem Raten sich das Musical anzusehen ehrlich.
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch
das Löwen-begeisterte
Dannylein

:o)

Kommentare:

  1. Also König der Löwen steht bei mir auch als nächstes auf der Liste von den Musicals die ich unbedingt sehen muss.
    Dieses Wochenende steht erstmal Wicked in Oberhausen an, was schon jetzt wo ich es noch nicht mal gesehen habe mein Lieblingsmusical ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe das Musical schon vor... muß wohl fast 9 Jahre her sein, gesehen. War ziemlich gleich nachder Premiere... Wahnsinn. Ich fand es damals etwas laut, aber ansonsten schön. Mein Lieblingsmusical bleibt trotzdem "Phantom der Oper"...
    Und die Gorch Fock habe ich letzte Woche auch gesehen ;-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. schön das es dir gefallen hat. tati war da auch schon 2 mal und ist jedesmal hin und weg. ich glaub ich muss das auch noch mal gucken . ich war mal bei cats das war auch klasse

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich liiiiiebe musicals! ich gehe nächsten monat in WICKED..

    glg

    coramo

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren am Wochenende auch beim König, evtl. in der selben Vorstellung? Sonntag?
    Ist schon klasse wie sowas in ein Musical umgestzt wird.
    Bei uns stand das schon länger auf der tudu Liste. Wir haben und dann noch ein bischen in Hamburg umgesehen.
    Leider geht sowas immer zu schnell rum.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet. Ich mag Musicals auch sehr gern, König der Löwen habe ich aber noch nicht gesehen.
    Achso, deine Erdbeermäuse mit Duft, die find ich sowas von hübsch!! Klasse!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen