Dienstag, 3. August 2010

Lilo und Henny

Fräulein Lilo


Fräulein Henny


Hallo Ihr Lieben,
heute sind diese zwei Damen endlich fertig geworden giggl*
Fräulein Lilo und Fräulein Henny.
Nachdem ich es endlich gerafft habe wie man den Saumumschlag richtig näht
( NupNup sei Dank gg*) ging mir das nähen der witzigen Latzhosen leicht
von der Hand.
Sowas passiert wenn man das Tildabuch auf norwegisch hat und manchmal eben nur Bahnhof versteht.
Oder.....
Smörebröd Smörebröd römtömtömtöm kicher*
So nu husch ich mal ins Nest...
Gut`s Nächtle
das
Dannylein

Kommentare:

  1. ach menno, die sind wieder zauberhaft süß - ich könnt dir eigentlich so alles genähte von dir klauen - die Engel sind einfach TRAUMHAFT - meiner hängt immer noch herrlich am Fenster und erfreut mich jeden Tag :-)
    Und SkipBo spielen wir auch super gerne :-)))

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die sind voll cool geworden. und römpömpöm war ein dänischer koch gacker....und kommst du zu meinem bloggertreffen??

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind soooo schön ich bewunder diese tolle Arbeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, die sind ja wieder traumschön geworden!!! Ich hab bei den Damen irgendwie kein Talent :(
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen