Sonntag, 26. Dezember 2010

Ein so schönes Wichtelpaketchen



Huhu Ihr Lieben,

ich wollte euch mal zeigen was ich bei einer Weihnachtswichtel-Aktion
tolles von meinem lieben Wichtel Anja bekommen habe.


Ich war so überwältigt welch schöne Dinge am 24 Dezember
aus dem Paket hervor kamen.


Ein so schönes Leinenkissen mit süßer Elfen-Sticki und feinster Spitze..
..uhi das passt so schön auf mein Sofi freu*


Dazu passend eine Stiftdose , ein Notitzbuch ebenfalls aus Leinenstoff,
ein Loop Schal der gleich zum Einsatz kam ( is ja so kalt draußen bibber*).

Ein Schlüsselhänger und ein Metallförmchen samt Kerze ..
...passt so schön in meine Kitchen giggl*


Und unser Bengel war auch glücklich, er liebt Kartons mit Kruschel-Papier kicher*

So, nun auf zum Zweiten Futtertag-Teil löl*
Zu Schwiegereltern zum Gans essen jummy*

Und ab Morgen machen wir Diät giggl*

Wünsche Euch einen schönen 2 Weihnachtstag
Liebste Grüße
das
Dannylein

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du bekommen und die elfenstickerein find ich auch ganz toll. und ich hoff auch , das wir uns bald mal wiedersehen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Danny, ich freue mich immer noch darüber, das dir die Geschenke gefallen :-))
    Hier ist der Link zu den Geschenken die ich selber gemacht habe. Das ist eine Cooky-Backmischung im Glas.
    http://ohhhmhhh.wordpress.com/2010/11/03/heute-wird-ein-geschenk-gebastelt-das-von-herzen-und-in-den-backofen-kommt-die-diy-keks-backmischung-im-glas-ein-gastbeitrag-von-virginia-horstmann/

    GLG Anja und viel Spaß beim ausprobieren (paßt alles in einem 1 Liter Weckglas

    AntwortenLöschen
  3. Wichteln ist doch einfach was Herrliches ;o)

    und der Grobi ist ja genau so ne Vorwitznase wie unser Cowgirly ;o)

    AntwortenLöschen