Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mein erstes Shirt *vollstolzsein*







Hallo Ihr Lieben,

...ich weiß Eigenlob müffelt ja bekanntlich,
aber das nehme ich mal in Kauf zwinker*
Darf ich vorstellen:
Mein erstes selbstgenähtes

***Kinder-Shirt***

Genäht habe ich es für Patenpupsikind Leni gg*
und entstanden ist es in dem tauschönen
***Nähwahna***

Mit Kappe&Wolf Apli und vielem Gedöns...
Das hat voll Spaß gemacht und ich hatte ümmer
solche Angst sowas zu nähen...dachte uhi das is
voll schwierig.
Aber nöööööööööööööööö......

Dort war ich gestern nömlich nach langer Zeit
endlich mal wieder freu*

Es war mal wieder soooo schön meine liebste
Mimi und ich , zusammen , qutaschen, warmen Apfelstrudel
möppeln, Käffchen schlürfen und...
nähen...nähen...nähen...

Wünsch euch einen kuscheligen Abend
das
Dannylein

2 Kommentare:

  1. ...Oh Danny....dein erstes und dann gleich so bezaubernd...das wird jetzt nicht dein letztes sein;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist es geworden! Und du weißt ja-Übung macht den Meister!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen