Mittwoch, 19. Januar 2011

Hasi`s auf Leine und Lebensweck No II


Hasi Bande frisch gewaschen...

...auf die Leine gehängt...

...zum trocken giggl*...

....Na was wird das wohl werden...dumdidum*...


Halli Hallo meine Lieben,
***************
nich das ihr denkt ich tue nix giggl*
nee...nee...nee...nee...

Heute ist dieser Hasenquilt feddich geworden.
4 Hasen frisch gewaschen auf der Leine.
Bin wieder im Apli Fieber lach*

Hm tue mich immer bissl schwer mit der Farbwahl ;o)
...es wird immer so rosa lastig augenroll*
Auf jedenfall is der Hasi Behang sofort ins Lädchen gewandert
tripp...trapp

Tja und dann habe ich mit meinem Lebenswerk No II am
Wochenende angefangen zwinker*
Ich denke ihr könnt unschwer erkennen was es wird löl*

Sobald es fertig ist ( ich dann warscheinlich auch wieder giggl*)
werd ich es euch selbstferfreilich zeigen.

Ihr Lieben ich wünsch euch ne schöne
Restwoche.

Liebeste Grüße
das
Dannylein

Kommentare:

  1. oh die Decke wird ein TRAUM - ich hab damit auch lange geliebäugelt, aber ich glaub, so was schaff ich nicht...toll und die Häschen sind ja zuckersüß
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danny,
    oh die Hasis sind ja süß! Und was das wohl wird? Äh....eine Krabbeldecke?? :-) Sieht auch wunderschön aus. Die steht auch auf meiner "Irgendwann-nochmal-machen-Liste" :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Danny,
    deine Decke ist wirklich seeehr schön.Aber ,dass habe ich ja schon in dem Tildablog geschrieben.(lach)Schön,dass es dir bei mir gefällt und "Herzlich Willkommen"als neue Leserin bei mir.Ich freue mich sehr.Ich habe mich bei dir auch eingetragen.weil es mir hier auch sehr gefällt.Also setzt du deine Näharbeiten auch bei Tilda hinein?Ist es eine Art Gemeinschaftsblog?Ich war gestern doch etwas durcheinander,aber so langsam verstehe ich es,glaube ich.(lach)
    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. wonderful and perfect work arts...happy and harmonious....i love it..
    big hug from brasil
    sisi

    AntwortenLöschen