Samstag, 12. Februar 2011

Lebenszeichen ;o)

...das Strand-Tascherl...

...mit vielen Fächern für Mädchen-Gedöhns giggl*...

...und das Love Chirp Taschi...



Huhu meine Lieben,

melde mich nun auch mal wieder....
Die letzte Zeit war ein bissl stressig ...
es steht eine große Veränderung an daher hatte ich no time...

Aber nun hat mich wieder das Näh-Fieber erwischt und daraus
sind diese zwei Teilchen entstanden.

Eine schöne große Strandtasche...
ja ob ihr es glaub oder nich der Sommer kommt ganz sicher giggl*
Und eine Handtasche aus feinem Love Chirp Stöffchen.

Habe den Schnitt bissl verkleinert und abgeändert.
Sodele nu husch ich ins Nest, morgen wird die dritte Taschi fertig gestellt...zugeschnitten is sie schon zwinker*
Drück euch
das
Dannylein

4 Kommentare:

  1. na du machst mich ja neugierig.. veränderungen.. soso.. die taschies sind toll

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich schon gewundert wo du denn abgeblieben bist, na ich hoffe nur positive Veränderungen...

    GLGLilu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Taschen!Die Erste gefällt mir besonders gut!!
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, daß alles gut läuft!!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. uiiih...ich hoffe positive Veränderungen mit deiner HP etc. :-) freu mich wieder von dir zu lesen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen