Freitag, 15. Juli 2011

Huhu bin wieder da





Halli Hallo Ihr Lieben,
sodele so langsam lichtet sich das Chaos im
Hause Kitchic löl*

Heut wollt ich mich wieder zurück melden.
Die letzten Wochen waren echt stressig aber auch schön.
Bin jeden Tag am weißeln,streichen,schleifen hüstel*

Heut wollt ich euch die Flur Deko zeigen.
Das untere Schränkchen war vorher Tannengrün augenroll*
Habe es geschliffen wie nix und 4 Anstriche hat s gebraucht...
aber nu...voila...

Ein paar neue Sofi Kissen sind zwischenduch auch enstanden.
Meine neue Küchengardine zeige ich euch die Tagee nu is schon zu dunkel.
Wünsch euch ein schönes We.
Kuschelige Grüße
das
Dannylein

1 Kommentar:

  1. Da bist Du ja oberfleißig gewesen, schön, mal wieder von Dir zu lesen.
    Schöne EInblicke zeigst Du uns!
    Und die Pölster/Kissen sind auch so schön!
    Solltest mal Luft holen und Dir ein bißchen Ruhe gönnen....;D
    LG Luna

    AntwortenLöschen