Montag, 4. Juli 2011

Tischlein geschabbyt und ein weißes Eßzimmer


Eßzimmer vorher....Eiche rustikal all over ;o).....

...und nun alles in weiß...na ja fast....


...meine alte Truhe Erbstück von meine Uromi um ca 1900...

...und hier mein zweites Schätzchen von Opi Schnulli..... ca um 1920...

...last but not least der schabby Wohnzimmertisch...

..mit Schubladen perfekt für Krims Krams und Schnulli Gedöns z.B. PS3 Pad löl*


Halli Hallo Ihr Lieben,


Frau Kitchic meldet sich mal wieder von der Baustelle giggl*
Na ja so arg is es nich mehr und mehr und mehr finden alle
Dingelchen ihren Platz ;o)

Heute möchte ich euch unser neues Eßzimmer zeigen freu*
Man beachte die Vorherbilder ....
Da wir jetzt ne menge Platz haben konnte ich nun endlich auch
eine zweite Truhe ( Erbstück von Schnulli`s Opa) aufstellen
und mit alten Erbstückchen aufhübschen.

Unseren Wohnzimmertisch habe ich nun auch endlich fertig
geschabbyt kicher*

Ein weiteres Schränkchen ist schon grundiert und ich denke
es wird die Tage fertig.

Nun mümmel ich mich mit einem Tee auf`s Sofi....
Wünsch euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
das
Dannylein

3 Kommentare:

  1. das ist voll lustig, hab dir heute schon im shop nen kommi hinterlassen wollen ob du noch lebst oder immer noch baust, lach...

    wünsch euch ne schöne Zeit im neuen Heim

    Gaaanz liebe Grüße

    lilu

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Richtig toll!
    Hab dich schon vermisst.
    Ganz liebe Grüße
    Denise
    Kann gerade nur Anonym oder Garnicht Kommentieren
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  3. wann werden wir zum grillen eingeladen ? habe hunger

    AntwortenLöschen