Montag, 29. August 2011

Nähkorb Fieber




Hi Ihr Lieben,
also im Moment kann ich nich anders als alte verwaiste Nähkörbe
aufzuhübschen gg*
Diese zwei habe ich gestern begonnen zu verschönern,
und sie sind eben feddich geworden .

Einmal in Rosali Design und einen in Schwarz mit schwarz-rosa Tildastöfchen,
finde er passt ganz gut zum Körbchen oder??

Wünsch einen schönen Start in die Woche...
das
Dannylein

Kommentare:

  1. Die Nähkörbe sehen ja super schön aus!!! Ich habe mir letztens auf dem Flohmarkt auch einen Korb gekauft den ich gerade etwas umgestalte. :O) Aber so schöne Nähkörbe habe ich noch nicht entdeckt. Vielen lieben Dank auch für deine lieben Worte zur Uhrenkasteneule! Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbe sehen total hübsch aus! Ich glaube, ich werde mich auch mal nach einem umsehen! Richtig toll!
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen