Samstag, 3. September 2011

Nähtag mit Mutti :o) und ne neue Tildi

...mama`s erste Patchidecke freu*...

...Tilda Engel groß in rot weiß...

...in shabby grau...

...und das neuste Engelkind von Tilda ....


Hey meine Lieben,

letzte Woche haben meine Mami und ich ma einen Nähnachmittag eingelegt.
Es war richtig schön.
Mit Keksis und Käffchen Jummy*

Mein Ma hat eine Ptachworkdecke fertiggestellt ( Ihre Erste)
und ich hatte mal wieder lußt den großen Engel aus Tildas Weihnachtswelt
zu werkeln.

Eine in rot weiß und eine in shabby grau.
Na ja Weihnachten is ja och bald wieder gg*

Dann bekam ich endlich das neue Tilda Weihnachtsheft freu*
Schöne Dinge sind da wieder vertreten.
Als Erstes habe ich dieses süße kleene Engelmädchen genäht.
Voll mini 20 cm grade mal groß ;o).

Nun wünsch ich euch ein schönes sonniges week-end.
Genießt es denn es wird bald schlechter jaul*
Liebste Grüße
das

Dannylein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen