Mittwoch, 26. August 2009

Ein schöner Vormittag

......friemel friemel...und geschafft....

.....wie war das doch gleich...grübel*....

......Operation "Reißverschluss" .....

.....es gab lecker Tee, Kaffee....

....ein reich gedeckter Tisch erwartete uns...freu*...jam*...jam*...

Heut sind Miehn und ich in der Frühe ( 8 Uhr gähn*) auf zur Bella & Manne...zum lecki schmecki Frühstück jam* :o)...
Haben viel gequatscht und gelacht, nebenbei das Hannakind von der Schule geholt und Bella nötigte uns Endlosreißverschlüsse zusammen zu friemeln gg* ( ...sage es immer wieder wer behauptet Tildi`s zu nähen wäre friemelig kicher*).....
Es war ein schöner Tag der nach schneller Wiederholung schreit Mädels :o)
Die Danny

2 Kommentare:

  1. Es war echt total schön!!!!
    Und Dannymausi: Jetzt habe ich den EndlosRV-Kniff richtig raus *freu* Ich zeig es Euch beim nächsten Treffen!
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Puppe,
    na siehst Du jetzt bist Du unsere Reißverschluß-Queen gg*....nun will ich aber täschen sehen im lädchen :o)
    Drück Dich
    Knutsch danny

    AntwortenLöschen