Samstag, 29. August 2009

Ich kriege Schnappatmung... :o)

...die neue Autum Collection...himmlisch....

...zwar nich Tilda aber auch sooooo schön....

Juhu Juhu....endlich sind sie da....wollt euch mal meine neuen Schätze fix zeigen...die neuen Tilda Stoffe schwärm*....sind die nich toll? Gesponsert von meinem lieben Göttergatten freu*....
Wünsch einen schönen Tag ...bin dann mal wech...muß jetzt nähen gg*
Die Danny

3 Kommentare:

  1. Oh ja, die Stoffe sind einfach himmlisch!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt, was du daraus nähst...!!!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. heute...hab ich die allerallerallerschönste MILLI-TILDI von einer künstlerin bekommen !!!
    hurra hurra hurra,
    sie ist wunderwunderwunderschön und ich werd sie sobald ich bissi luft hab auch extra für die welt im meinem kleinen blöglein zeigen ;-)
    ich danke dir danny aus ganzem herzen,
    und knutsch und drück dich mal ganz fest!
    in love,
    silke ;-)

    AntwortenLöschen