Dienstag, 18. August 2009

Tilda meets Tatüta



So, nich ömmer nur Tilda ne???? Hm....na ja aber mit Tilda Stoff ätschi :o)
Habe es endlich mal geschafft keine Engel zu nähen sondern habe mir mal die Mühe gmacht ein Tatüta zu nähen....wer hat eigentlich behauptet Tilda`s zu nähen sei friemelig????? augenroll*
Ich fand die Tatütas friemelig...aber für mein "Erstes Mal" find ich sie gar nicht soooo schlecht oder unschuldigguck*
...na da kann der Schnuppen ja kommen was kicher*
Bis denni
die Danny

Kommentare:

  1. die sind ja echt gaaaanz hübsch... solche hätte ich auch ganz gerne... vielleicht wenn ich mal zeit hab, vielleicht ertausche ich mir ja auch mal so etwas ;-) *zwinker, zwinker*

    ich werd mal weiter auf deinem blog stöbern,

    liebe grüße

    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Heee Danny, super sehen deine Tatütas aus!!!
    Aber wer soll denn da eigentlich seinen Buckel schonen und nicht vor der Nähma hängen????

    Knutscha

    AntwortenLöschen