Sonntag, 25. Juli 2010

Erdbeermäuse Kissi und Co

Zwei Tilda Freundinnen

Ein Tilda Gartenengelchen

Mäuschen mit Rosenduft

Nackenrolle im PIP Style

Halli Hallo Ihr Lieben,
heute haben mein Schnulli und ich einen schönen
"Wir bleiben zu Haus und gucken nur raus"
Tag eingelegt.
Nach langem Ausschlafen und gemüthlichen Käffchenschlürfen
mit Skippo spielen auf dem Balkon habe ich noch einige Teilchen
für`s Lädchen fertig gestellt.
*************
Was mich allerdings voll umgehauen hat
ist die Aktion in Duisburg auf der
Love Parade.

Bin früher auch jedes Jahr dort gewesen allerdings in Berlin.
Wie kann man bitte eine solche Menschenmasse
durch nur einen Tunnel schicken???????
Die armen Menschen die dort TOT getrampelt wurden!!!
Wie panisch muß ich sein um über einen
Menschenkörper zu treten???
Finde keine Worte bin einfach nur betroffen...
Danny

3 Kommentare:

  1. Ja, das mit der Love Parade ist mehr als schlimm... wirklich, wie kann man so blöd sein und so viele Menschen durch einen Tunnel schicken... uff. So eine Massenpanik muß schlimm sein. Habe das nur mal im Ansatz erlebt und das reichte eigentlich!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danny,
    ich war auch geschockt, als ich das hörte. Und jetzt schiebt einer die Schuld auf den anderen...
    Deine genähten Sachen sehen süß aus! Die Mäuschen sind ja niedlich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Näharbeiten sind voll schön!!
    Das mit der Loveparade war sehr sehr schlimm!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang..lg Luna
    PS: Das Schnecklein von Dir ist auch im heutigen Posting!
    Ich erfreue mich sehr daran!

    AntwortenLöschen