Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mal ein Lebenszeichen :o)

Ein Auftrag Jensi in rot weiß

1 Pfeffi-Männchen Kette als Auftrag und eine für`s Lädchen gg*

Schittschuh-Stiefelchen für`s Lädchen


Halli Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur mal mit einem Lebenszeichen melden giggl*
Bin im Moment nur am Aufträge ab arbeiten und mich über mein Vermieter am ÄRGERN grummel*
Wie können Leute bloß so Geldgeil sein und nix an ihren Imobilien auf die Reihe kriegen bitteschön???
Warte seit 1 Jahr euf ein neues Fenster in meinem Nähzimmerchen und einige andere Kleinigkeiten sind auch nicht okay in unserer Wohnung.
So und da hat Dannylein nun die Nase voll und macht Nägel mit Köppe ätschi*
Miete wurde gemindert und das scheint nun zu wirken, aber muss es immer erst so weit kommen?
Versteh ich nich kopfschüttel*

Nun genug gemeckert sonst läuft meine X Mas Produktion auf Hochtouren.
Zwei Pakete gehen heut noch weg nach Süddeutschland wo ich sie in einem Hotel ausstellen kann freu*
Na ja und für die Ausstellungen die hier stattfinden muss ja auch Ware produziert werden lach*
Ich wünsch euch einen schönen Tag und mummelt euch ein is kalt draußen Kinner`s gg*
Liebste Grüße
das
Dannylein

Kommentare:

  1. Hallo liebes Dannylein, schöner Elch! Freue mich von dir zu lesen. Ärgere dich nicht, es hilft ja auch nicht wirklich!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ärgerlich, ihr wohnt doch noch gar nicht so lange dort, oder ? Der Elchi ist mal wieder so süß, der steht auch ganz oben auf meiner Liste. Wo bekommst Du die tollen Kränze her ?

    Lieben Gruß in die Heimat
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ...boh wie fleißig und mir gefällt wirklich alles ...der Hirsch....und kreisch die Schlittschuh...der Hit;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen hast du wieder gezaubert.. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Danny,
    Du bist ja echt fleissig am werkeln.
    Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche Arbeit mir am besten gefällt. Besonders das Rentier und die Schlittschuhe haben es mir angetan.
    Tja, und wegen Deinem Vermieter-Problem:
    Wenn´s ans Geld geht reagieren die Leute plötzlich! Geld regiert die Welt - das ist nun mal leider oft so...
    Jetzt muss er ja reagieren, aber echt schade, dass man mit Worten bei manchen Leuten nicht weiterkommt.

    Viele Grüße schickt Dir Rübe

    AntwortenLöschen
  6. Der Elch ist cool, das steckt doch nicht an oder? Bei Rosinchen ist auch schon einer im Garten gesichtet worden und nun hängt er an der Wand.
    Die Lebkuchenmannkette (cooles Wort) finde ich super.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    die Schlittschuhe finde ich total klasse!!!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen