Montag, 18. Oktober 2010

Noch mehr Elche,Engel und Co.

...mein weißer Jensi...

...roter Jensi...



..Schutzengel mit Geschenkedose drunter...

...großer Nikolausi-Stiefel uhi da passt ne Menge Süßkram rein giggl*...


Huhu ihr Lieben,
bin zur Zeit wirklich produktiv kicher*
Habe gestern den ganzen Tag genäht, gestopft, bemalt
und diese ganzen Schätzchen sind dadurch entstanden.
Mein Elch Virus ist noch sehr akut giggl* liebe es die kleinen Kerl
zu fertigen.
Der weiße wird wohl meinen Flur ziehen wenn nich wieder
eine Freundin vorbei kommt und ihn mir mit einem
ochwiesüßhabenwollen* Blick abschwatzt lach*
Morgen geht bei mir die große und kleine Schweinerei los gg*
Einen kuscheligen Abend wünscht euch
das
Dannylein

Kommentare:

  1. siehst du ich hab schon Lebkuchis und du hast Jensis, die muss ich aber auch noch machen und Schwein hat man nie genug, mir gefällt die Idee mit der Geschenkdose unter den Engelchen sehr gut

    gaanz liebe Grüße

    lilu

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja total produktiv gestern und die Sachen sind so schööööön geworden. Die Idee mit den Schutzengeln gefällt mir gut.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. ....und ich hoffe auch bald so einen hier bei mir zu haben...hach schmelz...so ♥ verliebt bin♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Lauter schöne Sachen gibt es heut bei dir zu sehn. Richtig fleißig bist du gewesen.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen