Samstag, 27. November 2010

2 Flügel und "Ich bin dann mal in der Tüte"

...Flügelchen in rot...

...und in feinem Weiß...

...unser Mizemann in der Tüte...

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich noch einige Kleinigkeiten für den morgigen Basar in
der Lebenshilfe in Wolfsburg fertiggestellt.

Er findet in Wolfsburg statt und wenn jemand lußt hate wir NupNup und ich
würden uns über einen Besuch supi freuen :o)

Die zwei großen Tildaflügel habe ich heute auch noch genäht.
Finde sie als Deko soooooo schöööööööön!!!

Unser Grobi meinte heute
"Ich bin dann mal in der Tüte!"
bei dem ollen kalten Wetter.

Habe ihn wie verrückt gesucht unsern Mizemann.
Und die kleine Kröte mümmelte seelenrugig in der Tüte giggl*

So nun husch ich schnell ins Nest morgen muss ich ja fit sein.
Ich wünsch euch allen einen schönen 1 Advent.
Guts Nächtle
das
Dannylein

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir heute ganz viel Erfolg auf dem Basar!
    Ich würde gerne vorbeikommen-aber mein Chaos wartet auf mich......!!

    Herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen