Mittwoch, 17. November 2010

Die Tiffi und Trudi beim Plausch

...Fräulein Tiffi...


..und Freundin Trudi...


Hey Ihr Lieben,

nachdem ich soviel Weihnachtstüdeldü genäht habe mußte ich mal
wieder was Anderes nähen ;o)

So sind Gestern die zwei herzigen Garten-Tilda Damen entstanden.
Fräulein Tiffi und Freundin Trudi giggl*

Die Plumi-Latzhosen zu nähen macht echt irre Spaß.
Heut haben sie den letzetn Klimbim-Schliff bekommen.
Flip-Flops, Kopftüchlein etc.
Das Aufhübschen mach ich ja am Liebsten.
Nun sitzen sie hier und halten einen kleinen Plausch kicher*

Zwar nich passend zum Weihnachtsfest aber eine schöne Abwechselung finde ich.
Bis bald
das
Dannylein

4 Kommentare:

  1. och, die machen sich doch auch gut zu Weihnachten! Die sind ganz herzallerliebst, die beiden Damen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind ja wirklich besonders hübsch. Das war bestimmt ne Menge Arbeit. Die sich aber gelohnt hat. Kompliment.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ach Dannylein sie sind so fein, deine beiden Girlies!
    Immer wieder ein Hingucker, die schönen Puppen von Tilda bzw. Danny!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Damen!Die Stoffe finde ich sehr schön.LG,Evy

    AntwortenLöschen