Freitag, 26. November 2010

Aufi geht`s zum Basar

...viele,viel bunte Kisten...

...mein Bengel wollte glatt mit giggl*...

...Frau KitChic`Stand....


...und Mimi`s Stand....

Hey ihr Lieben,
heute war ein ganz schöner stressi Tag.
Erst hat mein Telefon gesponnen ( Frau ohne Telefon undenkbar giggl*)
aber es lag nur an unserer Speed-Kiste, die hatte sich aufgehangen.
Tztztztztztztztz

Dann hat Frau Kitchic total planlos alle Schätzchen gepackt für
den Basar- Stand .

Wie gut das solche Termine ümmer so plötzlich kommen lach*
Menno das sind aber auch immer Kisten löl*
Dann losgedüst zum Veranstaltungsort.

Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?
Meine liebste NupNup hat ihren Stand gleich neben mir freu*
Am Sonntag geht`s dann los.

So frimel nun noch`n bissl an meinen Taschenbaumlern rum.
Kuschelige Sofi-Grüße
sendet euch
das
Dannylein

2 Kommentare:

  1. ...oh wie schön das alles aussieht ♥
    ich wünsche euch viel Spaß und ganz viele liebe Kunden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen