Donnerstag, 23. Dezember 2010

Soooo die letzten Geschenkchen




Huhu Ihr Lieben,
sooo das war`s nun sind alles Geschenkchen feddich und ich auch löl*
Für`s Patenkindchen habe ich noch ein Stifftemäppchen mit Apli
und einen Canvas-Rucksack mit
"Lieb hab Dich"
Apli`s aufgehübscht.

Weil die Maus am 31.12. auch noch Bithdray hat giggl*

Der Rucksack ist echt toll, er kann sowohl als Rucksack oder
auch als Tasche getragen werden.

Die tollen Teilchen gibt`s hier genauso wie die Apli`s bzw Stickdatei.

Alles is verpackt nu muß nur noch das Tannebäumchen
geschmückt werden heut Abend

mit Schnulli und Bengel kicher*

Mädels ich wünsch euch
Frohe Weihnachten
und lasst es euch gut gehen.

Das Weihnachtswichtelchen
Danny

7 Kommentare:

  1. hallo danny. ich wünsch dir auch ganz tolle weihnachten. drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind toll geworden und kommen sicher gut bei der Empfängerin an ;)

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke...da wird sich dein Patenkind riesig freuen!

    Ich wünsche dir auch besinnliche Weinachtsfeiertage!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. och die sind ja süß geworden!

    Dir ein schönes Weihnachtsfest!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Danny,

    schöne Geschenke, ich freu mich schon so auf morgen Nachmittag, ja wenn man kleine Mäuse hat, dann macht man schon am Nachmittag Bescherung und dann darf ich mein Wichtelpäckchen auspacken.

    Ich wünsch dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben

    Deine Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann, schau' dir mal deine Füße an, schon ganz platt vom vielen Wandern, überall von Trier bis Flandern. Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus, ich schick auch selbst 'ne Karte raus. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Danny,

    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten wunderschöne Weihnachten und schicke Dir liebe Grüße,

    Sandra :o)

    AntwortenLöschen