Montag, 21. März 2011

Frieda&Fritz




Hey meine Lieben,
wollte euch mein neustes Werk zeigen....
Da am WE Besuch auf dem Zettel stand war es in meiner Nähstube ruhig giggl*
Gestern Abend aber habe ich diese zwei "Dicken" dann doch noch fertig bekommen.
Frieda & Fritz
Ach ich liebe diese rundeligen Tildas und dachte mir allein zu baden is doch öde...
Da habe ich der Frieda einen strammen Fritz dazu genäht.
Mit Badehose und Hosenträgern löl*
Na weil der Bach doch dick is und nich das die Hose rutscht ;o)

Sie vergnügen sich nun zusammen in ihrem Badetrog und singen...
"In meiner Badewanne bin ich der Kapitän trlalalalalalalalala...."
Wünsch euch einen schönen sonnigen Start in die Woche
das
Dannylein

Kommentare:

  1. Boh, also dass Du immer ruck-zuck diese Tilda-Puppen nähst! *Neidischguck*
    Da ist doch so viel knibbelige Kleinstarbeit dran, da brech ich mir ja immer fast die Finger und fluch wie verrückt. :-D

    Sie sind auf jeden Fall toll geworden und das mit den Hosenträgern finde ich besonders goldig! :-)))

    Liebe Danny, hab noch einen schönen Tag und ich schicke Dir gaaanz viele liebe Grüße,

    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  2. ....hach Danny sind die wieder Herzig....echt ich bewunder deine Arbeit;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind der Oberknaller....lach...
    Da ich ja auch Modell Kugelfisch bin,
    gefällt mir das besonders.
    EIne zauberhafte Idee!
    Ich werde jetzt auch endlich mal was anderes nähen als Kaninchen und Hasen.
    Gestern NM kamen noch 2 Topfhasen dazu. ALs Geschenk. 4 Kaninchen, 1 Hase, 6 Topfkaninchen und 1 Topfhase. Langsam wachsen auch meine Ohren...lach.
    Aber jetzt scheint die Sonne, mich ziehts nach draußen...möchte zum Großgärtner stöbern gehen...lg und einen schönen Frühlingsbeginn...Luna

    AntwortenLöschen