Donnerstag, 10. März 2011

Noch ne Tilda und eine Julie im März ;o)







Huhu Ihr Lieben,
hatte ja versprochen sobald weitere Teilchen feddich sind
werden sie gezeigt...

Habe nun die Frühlings Tilda aus dem neuen Atelier Buch
auch fertig gestellt.

Habe der Dame allerdings ein Paar Sandalen verpasst
( anders als im Buch) damit sie keine kalten Füße bekommt giggl*


Tja und ob ihr es glaubt oder nich bei mir ist Julie nicht März löl*
Endlich habe ich mich an die tolle Tasche von Griselda getraut
uhi...uhi...


Dachte immer das diese Tasche so ein Frimeldings ist ...
...aber ich muss sagen so schlümm is se gar nich..
....wenn Frau einmal den Dreh raus hat rattert es wie nix lach*

Sie wird gleich in s Schöppchen wandern und ich ins Nest...menno is das wieder spät zwinker*
Wünsch Euch eine gute Nacht
das
Dannylein

5 Kommentare:

  1. oh wie bezaubernd - die Tasche ist ja ein TRAUM - na da hast du es doch genial hinbekommen - sooo süß Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist voll hübsch... und die dame auch

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wunderschön aus. Neid!
    Der Engel ist auch ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Du gibst Gas, alle Achtung, tolle Sachen!
    Kannst Du mir bitte sagen, in welchem T.Buch die rundlichen Badedamen sind?
    Ich würde gerne mal eine machen.
    Heute habe ich 4 Topfkaninchen gewerkelt.

    Wünsche Dir ein schönes WOE....lG LUNA

    AntwortenLöschen
  5. Bitte ja, Danny, da wäre ich sehr froh!
    Hast Du noch meine Adresse?
    Wenn nein, wo finde ich Deine Mailadresse?
    Und wo waren dann die dünnen Damen drinnen?
    Ich habe noch längst nicht alle Bücher....
    Danke nochmals, freu mich....hab ich nicht hier schon geschrieben, daß mir Deine neuen Nähwerke gut gefallen?
    Schönes WOe und lG von Luna

    AntwortenLöschen