Mittwoch, 9. März 2011

Nähe mich fleißig durch`s Büchli





Huhu Ihr Lieben,
wieder einmal ein Lebenszeichen wollt ich geben lach*
Ja ich bin noch da...na ja eigentlich befinde ich mich seidem ich das neue Tilda Buch habe überwiegend in meiner Nähstube giggl*
Und nähe mich fleißig durch dieses durch löl*
Entstanden sind die zwei Kissen kuschelkuschel*, der Pyjama Engel und die drei dicken und knuffigen Cake Angles ;o)
Weitere Teilchen liegen in den letzten Fertigstell* Zügen und werden die Tage sofort gezeigt.
Allerliebste und Tildige Grüße
das
Dannylein

Kommentare:

  1. schade das so wenig drin ist was ich gut finde eingentlich nur den elefant und äää irgendwas war da noch

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt ja auch alles von Tilda,aber die Figuren zu nähen liegt mir leider nicht so.
    Deine sind alle bezaubernd schön.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. ...die haben mir auch gefallen die Cakeangels, obwohl ich das Buch noch nicht habe, hab ich es durchgeblätter und bin noch unentschieden, grins ...

    Lg lilu

    AntwortenLöschen
  4. süß sind deine neuen Sachen geworden. Die Kissen finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bewunder dich immer wieder...diese süßen Puppen ...aber auch die Kissen sind ja mal was besonderes;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon lang nimmer hier vorbei geschaut...schäm....aber ich war sehr sehr oft in Deinem Lädchen, bin also nähtechnisch auf dem Laufenden.
    Seit kurzem nähe ich auch Tilda.
    Und gestern kaufte ich Stöffchen und an der Kassa hatte ich dann zuwenig Geld....uffda...mußte mein Mann mich dann von meinen Schulden befreien...auch wenn es "nur" € 4,65 waren....ich mag das nicht.
    Aber die Preise im www sind sicher humaner, nur die Portokosten kommen dann auch dazu und die Frage, ob man mit halben Metern auch einkaufen kann wie im Geschäft.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da.......Luna

    AntwortenLöschen