Donnerstag, 26. Mai 2011

Mini Engelchen





Hi Ihr Lieben,
diese herzigen kleinen "Scheißer" sind in den letzten Tagen im Hause Kitchic
entstanden giggl*
Dachte mir nich ömmer große Engel...nöööööö
Und so sind diese kleinen Mini Mäuse entstanden.
Sie sind süße 14 cm groß gg*

Weitere Mini Ufo`s liegen schon bereit...eine tolle Handarbeit abneds auf dem Sofi ;o)
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
das
Dannylein

Kommentare:

  1. Hallo Danny,
    jetzt weiß ich auch warum du keine Zeit hattest mir zu antworten...also bei so süßen Engelchen würde ich auch alles andere um mich herum vergessen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo süß ,gefallen mir alle !!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden, die Engelchen! Hast du ein Tilda Schnittmuster dafür einfach kleiner kopiert? Ich finde sie perfekt für das Puppenhaus meiner Töchter. Super Idee, deine Miniengel!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. dannylein in welchem buch sind die denn?? bitte mail an redi

    AntwortenLöschen