Montag, 30. Mai 2011

Mähs und Tildi Ufo`s fertig





Huhu Ihr Lieben,

vielen Dank nochmal für die tollen Tipps zwecks meiner
kränkelden Nähma ;o(

Hab sie heute ins Nähma-Krankenhaus gebracht heul*
Aber der netter Arzt ;o) sagte es sieht gut aus und sie
wird wohl durchkommen giggl*

Tja da ich nun die letzten Tage nicht nähen konnte,
habe ich diese Ufo`s fertig gestellt.

Süße Mähs als Geschenkeli`s ( das blaue ist schon ausgezogen)
das kleine pummelige Prinzessinen-Engel-Kind,
es trägt sogar ein Spitzenschlüppi ;o),
und ein Türhänger-Tildachen.

Nun werde ich sehnsüchtig auf einen Anruf warten ...
Hoffe ich kann sie ganz bald wieder Heim holen.

Werd mir abba von meine Mami ihre mechanische Maschine Örks*
holen.... besser als Nix gg*

Zumal noch einige Aufträge fertig werden müssen ehe ich mein Chaos-Zimmer
mal wieder einpacken muss giggl*
Liebste sonnige Grüße
euer
Dannylein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen