Sonntag, 5. Juni 2011

Selbst im Urlaub ist Tilda dabei giggl*





Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet auch ein soooo schönes sonniges und vor allem
verlängertes WE wie ich.
Juhu am Mittwoch konnte ich erstmal meine Nähma wieder aus
dem Krankenhaus holen freu*
Diagnose: Oberfadenspannung war im Eimer :o(
Nun schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen!!

Donnerstag sind wir dann nach Lübeck zu ganz lieben Freunden
gefahren.
Freitag gings in den Hansa Park und sonst haben wir das geniale Wetter
auf der Terasse incl. Pool und lecker grillen genossen giggl*

Frau Kitchic kann aber auch im Urlaub nich ganz ohne
ihre Schätzchen zwinker*

So sind diese Engelchen, das dicke Badepaar und die Erdbeer Kids fertig geworden.
Eine schöne sonnige Woche
wünscht Euch
das
Dannylein

2 Kommentare:

  1. Die beiden Engelchen...einfach süß...
    das Badepärchen...echt klasse Idee und
    die Zwerglein einfach goldig..
    Wünsche einen schönen Wochenanfang♥
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danny, ich habe heute die rundliche Badedame genäht....leider fehlte der Schnitt für die Arme...=((
    Habe ich halt gepfuscht.
    Kannst Du mir das Ärmchen mal mailen?
    Leider "kiefel" ich dzt an einer Tildabüste.
    Bevor man diese wendet....diese QUernaht....die kapiere ich nicht und nicht.
    =((
    Hast Du da einen Rat...ich verstehe es einfach nicht.
    Deine neuen Tildasachen sind allesamt toll!
    Fein, daß Du Dein Maschinchen wieder hast.
    Und daß ein Umzug und ein neues Haus Arbeit machen, das ist klar.
    Aber es scheint Dir viel Freude zu machen.
    LG von Luna und ein schönes WOE...♥

    AntwortenLöschen