Freitag, 22. Januar 2010

Belohnung

...endlich meins meins meins freu*.....

....tauschön oder? :o)

Rohbau "Leni-Decke"


Huhu,
erstmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare :o) freu*
Man muß sich ja auch mal selbst belohnen oder?
Das habe ich mir heute auch gedacht und mußte mir einfach diese drei schönen Tilda Blechdosen gönnen juhu*
Liebäugel damit ja schon so lange aber die sind ja nu nich billich gell? So what?
Nach der harten Patchiarbeit mußte das heut sein.
Ach ja und die neue Decke ist schon in Arbeit grins*.... mit Engelflügel augenroll* ( ich kann nicht anders :o) )
Für das Patenkind meines Mannes Leni.
Der Rohbau steht morgen geht`s los ....
Wünsche euch einen schönen Abend
Bussili
die Danny

Kommentare:

  1. also die leni decke wird sicher klasse... sag mal wie machst das ? die teile einfach zusammen nähen und dann eben eine rückseite hin oder? muss man da was beachten?!?!

    AntwortenLöschen
  2. jein.......
    erstmal die einzelnen Teile aufhübschen mit Apli`s ( doppeltgenähnt und gewendet natörlich) besticken etc.... also erstmal müssen alle Dekosachen vorher drauf. Dann stepp ich die Teilchen eizeln ab, zusammennähen, Volumenflies dran, Rüchseite dran und dann alles dochmal quillten damit nix verutscht...

    AntwortenLöschen