Dienstag, 19. Januar 2010

Keine Atempause ...es geht voran :o)

Bis jetzt habe ich sie nur zusammengesteckt
Huhu,
so langsam nimmt das Lebenswerk Formen an :o)
Habe jetzt alle Felder zusammen und fast fertig gepimmt.
Uhi nu trau ich mich nich sie zusammen zu nähen....so großes Stoffteilchen augenroll*
...hm hat jemand einen Tip wie es einfach geht ???? Nich das das alles schief und krum wird...wobei schief is ja modern oder kicher?
Über Tip`s wäre ich echt dankbar...
die Danny

Kommentare:

  1. Oh Danny,

    es sieht schon soooo vielversprechend aus. Falls Du Dich irgendwann mal sattgesehen hast, melde ich mich schonmal als Abnehmer.
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,
    thanks for the compliment :o)
    ..okay werde mich melden wenn es soweit ist gg*... so jetzt näh ich sie einfach mal zusammen kann ja nur schief gehen kicher* und schief is ja modern gg*
    lg danny

    AntwortenLöschen