Donnerstag, 21. Januar 2010

Sie ist fertig und ich auch ;O)

Heute morgen um sieben habe ich losgelegt....oh man wat ein GETÜDDEL ...1,30 x 1,70 Stöffchen zusammenpatchen augenroll*

...nach gefühlten 100 Stunden, 3 Heulkrämpfen und einer Kanne Kaffee ging es ans wenden..

...noch bissi hier und da Nahtzugabe weggeschnipselt.....
und.....


...da ist sie....Trommelwirbel...menno voll stolz sorry :o)


Sie ist fertig!!!!!

Ta...Ta.... Ich habe geschnipselt, getrennt, geschimpft....und doch hat es sich gelohnt finde ich gg* meine
1 Patchworkdecke
Bin ja ein bissl stolz wie Oskar muss ich ja sagen grins* Und wehe da setzt sich jemand drauf oder krümelt sie voll lach*
....nur gucken nicht anfassen scherz*
Die nächsten Stöffchenteile sind schon zugeschnitten ;o) für meine Zweite Decke....
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend
eine bischen stolze
Danny

Kommentare:

  1. wunderwunderwunderschön...sei mal so richtig stolz :):)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, fein! Ja das Gefühl kenn ich. Tolle Leistung meine Liebe.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin platt...da haben sich die gefühlten 100 Stunden aber wirklich gelohnt...!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn-da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Großes Lob von mir. Sie ist wirklich wunderschön geworden. Da wird man doch nach soviel Arbeit mit so einem tollen Teil belohnt.
    Viel Spaß damit
    Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. DANNY.... TRAUMSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!
    Die Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt, ehrlich!!!!!!!
    Ich knutsch Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  7. Woooooooooooooooooooow, die ist der helle Wahnsinn, haben wollen, haben wollen, sabber, sabber, lechs.

    Kompliment.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super schön geworden. Und ich kann mit dir fühlen. Bei den Mengen Stoff ist es schon manchmal ein Kampf.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wunderschön geworden. Irgendwann möchte ich diese Decke auch nähen, aber das schieb ich noch ein bißchen vor mir her!

    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen