Samstag, 6. Februar 2010

Engelgirlande und meine erste Truschi als Kissen mümmel*




Huhu,
habe von Bella ja schon ein Truschi-Kissen bekommen ( freu*) und nun habe ich mich mal selbst dran versucht.
Das süße Gesicht hat mir die liebe NupNup gestickt ( thanks* Miehn :o))
Na ich glaub ich wünsch mir ne Sticki zum Geburtstag gg*
Also wenn jemand noch ohne Geschenkidee sein sollte kicher*
Und dann sind noch diese süßen zwei Engelchen entstanden aus dem neuen Tildi Buch. Am Besten finde ich die rundeligen Beinchen gg* ...und mit Bommelborte augenroll*
Schönen Samstag Abend Euch Lieben wünscht
die Danny

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Engelsgirlande ist SO lieb geworden! Und auch das Kissen ist dir sehr gelungen! Muss gleich weiter auf deinem Blog stöbern, bin durch dein liebes Kommentar bei mir auf deine Seite gestoßen!

    LG Nora

    AntwortenLöschen