Donnerstag, 18. Februar 2010

Meine ersten Frottee Hoppels

...das große Hoppelhäschen....

...habe sogar Herzen apliziert :o)....

...und kleines Hoppel...

Halli Hallo,
habe mich endlich mal an Frotteestoff getraut ( dachte das läßt sich schlecht verarbeiten) aber ne ne ne ne ;o)..... ging ganz leicht. Bis auf das Wenden der kleinen Hasi-Arme frimel* frutzel* aber ich hab`s geschafft und so sind meine ersten beiden Frottee Hoppels entstanden gg*
Hm eines wird wohl für`s Lenchen sein Patenkind von meinem Schnulli ...
Aber es werden noch einige folgen glaub ich gg*
So bin dann auch mal weg ....ne ne ne ne nich Tildi`s nähen *leider* ...Ski Urlaub jau*...... Morgen Abend geht`s los und Samstag werd ich dann die Giggi runterdüsen
( Sölden/Ösiland).
Also ein liebes Holadio und bis dann....
die Danny

Kommentare:

  1. gel die rahmen sind hübsch geworden...bin richtig verliebt :D:D mit schönen Stöffchen kann man alles hübsch machen :D:D b

    AntwortenLöschen
  2. die hoppels sind toll und danke fürs verlinken..

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soo süß, traue mich ja immer noch nicht an die Tilda-Sachen, aber wenn ich Deine Sachen sehe juckts schon in den Fingern. Wünsche Dir viel Spaß im Skiurlaub und winke mal aus dem Fenster, wenn Du hier vorbeifährst...

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. @Kathrin ;o)
    Jo ich hupe auch mal kurz wenn ich winke winke mache kicher*
    lg Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Danny,
    Deine Tildasachen sind absolut Stilsicher, Detailverliebt und einfach wunderschön, ein Gedicht in Deinen Bildern zu stöbern

    LG Andrea

    AntwortenLöschen