Sonntag, 28. Februar 2010

Habe Flöhe ;o)


Huhu,
nee nee nich die Art die so juckt auf dem Köpfchen gg*...
War heute auf einem Flohmarkt mit meine liebsten Nupi Maus....öhm na ja es war sehr drängelig da er in einer großen Aula stattgefunden hat.
Ein Geschiebe und Gedränge ( menno haben die alle kein Zuhause oder was fg*)
Trotzdem habe ich ein paar kleine Flohschätze gefunden freu*
Die Bilder hängen schon an der Wand im W-Zimmer und das Eierkarussel ziehrt jetzt mein Küchenregal gg*
So nun mach ich es mir mit einem heißen Kaffee und Punsch Krapfen ( Leckerli aus dem Ösiland ... ist der Letzte mißt) und meinem Mizemann und dem liebsten Ehemann von Welt ( schreib ich jetzt nur weil er mitliest kicher* scherz*) auf dem Sofi gemütlich und wünsch euch allen noch einen schönen Rest Sonntag.
Grüzeli
die Danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen