Dienstag, 2. Februar 2010

Schneefrust und Müslibrot lußt

Ihr Lieben,
also ich liebe ja Schnee und den Winter, zumal wir in 3 Wochen nach Sölden zum Ski fahren...aber hier zu Huse habe ich so langsam die Nase voll menno....immer Schnee schieben, Zwiebellook und kalte Füße...grummel*

Darum habe ich mir heut ein bissl Frühling ins Haus geholt....schöne rosa Tulpen freu*
Da geht einem doch das Herzchen auf gg*

Mußte dann doch gleich mal das Müslibrot Rezept von NupNup ausprobieren....es ist supi lecker jam* jam*. Dazu ein Tee oder Kaffee....juppi*

Geh dann mal wieder in meine Nähstube Tildi`s friemeln kicher*
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und nich mehr soviel Schnee :o)
die Danny ( mit kalte Füße bibber*)

....ach die duften auch noch so schöööönnnnn.....

...dazu noch mein Tilda Schaf als Stimmungsaufheller....

....selbst unser Mimann kann das Wetter nich mehr sehen....

...lecki schmecki und ganz einfach.....

Kommentare:

  1. Häää? wie??? Danny und Winterblues??? Da stimmt doch was nicht!
    Ihr macht mich alle ganz kirre mit dem Müslibrot, ich habs so lange nicht mehr gebacken...aber heute ist die Müslitüte im Einkaufswagen gelandet *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, winterblues.
    Schau mal auf meine Seite, da gibts eine Überraschung für dich.

    VLG

    AntwortenLöschen