Mittwoch, 15. September 2010

Endlich feddich




Huhu ihr Lieben,
viel habe ich die letzten Tage nicht zustande bekommen...
Ein Taschen-Auftrag Milli Apli auf rosa Bag und Klimbim habe ich gestern fertig bekommen.
Und das UFO-Schätzchen habe ich endlich geschafft fertigzustellen.

"Mein Autumn Angel"

Ist aus der neuen Tilda Kollektion, mit abnehmbaren Flügelchen und einem Mäntelchen mit Kapuze giggl*
Bissl frimelig das Ganze aber ich denke er ist mir ganz ordentlich gelungen.
Hoffe das ich am WE was schaffe die Basare rücken näher und näher panischguck*
Wünsch euch einen schönen Abend
das
Dannylein

Kommentare:

  1. Das Englein ist Dir wirklich gelungen....so süüüß....!!!!
    Kommst Du auch am Samstag nach Hannover?

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich find das ist dir suuuuuuuuper gelungen.. und heute kommt MEIN buch.. dann kann ich mich inspirieren lassen. ich freu mich schon, danke noch mal für den tip.. drück dich.. fährst du nach hannover zum stoffmarkt

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden. Mich hält ja immer noch diese Friemlei von den Tilda Sachen ab...
    Hut ab für Deine Geduld.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ....das sind aber auch immer schöne Grazien ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. die sind total schön geworden. manchmal müssen sachen halt auch ne weile liegen bleiben... ich kenn das nur zu gut.
    wünsch dir ein schönes we und gaaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen