Freitag, 17. September 2010

Vom Wetter inspiriert





Halli Hallo Ihr Lieben,
so langsam löst sich meine Blokade zum Glück gg*
Von dem eckeligen Wedder anemiert habe ich mich heute hingesetzt
und den schönen kuscheligen Poncho aus Fleece nebst
passendem Mützchen genäht.

Ist aus dem Tilda Buch Winterwelt und steht
schon sooo lange auf meine "To do" Liste.
Mit Jojo`s habe ich sie aufgehübscht.

Uhi der Poncho is ja sooooo kuschelig giggl*
So nu kann der olle Winter kommen ätschi :OP
Nu husch ich schnell ins Nest ....
Nachti euch allen
das
Dannylein

Kommentare:

  1. Uiih, was ein schöner Poncho - sieht schon kuschelig aus und die Mütze - herzallerliebst - meine Nähblockade hält noch :-( Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...uiiii....sieht das Romantisch schön aus...büdde mal angezogen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. grins.. ich bin doch schon seit 40jahren schwedenverrückt. bei mir is doch schon alles weiss.. gacker. aber das buch ist trotzdem schön.. das gibt es auch in schweden. 2 die da drin sind die kenn ich sogar.. (Angebmodus aus) hihi aber das buch ist mir irgendwie nie unter die finger gekommen

    AntwortenLöschen
  4. den hätt ich jetzt auch gerne! *bibber bibber*

    lg

    coramo <--- die sich weigert vor oktober die heizung anzumachen.

    AntwortenLöschen