Sonntag, 5. September 2010

Geschabbyt* und was für`s Lädchen

Spieglein, Spieglein....


....my Hearts....

...für`s Gretashöppchen....


...für`s Kitchic`s Schöppchen....


Hey meine Lieben,
nachdem ich nun die letzten Tage von meinem ollen Schnuppen genötigt war
das Sofi zu hüten habe ich heut einige
Ufo`s endlich fertigstellen können giggl*
Den Spiegel und den Kerzenständer habe ich für mich geweißt
und sie ziehren nun meine Komode im Wohnzimmer.
Muss nur noch schöne Kerzen dazu kaufen.
Da ich stets eine Wandverändeung brauche
( also neue Bilder ) habe ich die drei Herzrahmen
heut auch noch aufgehangen.
Sie liegen schon so lange bei mir rum und heut endlich
habe ich auch sie mit der letzten Schicht Lack fertigstellen können.
Als Schnulli vom Fusi kam sagte er nur :
" Och mal was ganz anders...weiße Bilder...:o)!"
So nun werd ich wieder auf`s Sofi hüpfen gg*
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche....
Liebe Grüße
das
Dannylein

PS: Uhi habe ja schon 106 Leser winkewinke* ihr Lieben danke das ihr da seit.
Hm da ist ja wohl bald mal wieder ein Blog Candy fällig
giggl*

2 Kommentare:

  1. Ohhh was warst Du aber fleissig!
    Und solche chicke Sachen sind dabei rausgekommen - mein Kompliment.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen