Sonntag, 20. Februar 2011

Hasenalarm im Hause...hoppel hoppel

...Hasendame in rosa....

...Hasendame in rosa Leinen...

...Hasi im Topf nich in der Grube lach*....

...und Hasi in Kanne....

Halli Hallo Ihr
Lieben,


...im Hause Kitchic ist....
Hasenalarm!!!
Am Freitag angefangen und heut fertig bekommen freu*
Is ja bald fast wieder das Osterfest giggl*

Die zwei Großen sind in rosa gehalten (wie ümmer irgendwie hüstel*)
Die zwei Kleinen sitzen ganz schüchtern in einer Metallkanne
und in einem Metalltopf....
und warten drauf endlich die Ostereier verstecken
zu können lach*

Lieben Dank noch für die netten Kommentare
zur Tilda Decke :o)
Mädels ich kann nur sagen ie sieht schlimmer aus
als als sie sich nähen lässt.
Es braucht lediglich ein bissl mehr Zeit und Geduld
und vor allem Lust.

Manchmal saß ich Stunden dran und dann
wieder ne Woche gar nich.
Im Moment habe ich wieder richtig lust auf aplizieren
und patchworken gigl*

Die nächstn Teilchen für eine weitere sind schon
zugeschnitten zwinker*

Wünsch euch ein schönes Rest We...
..ich hoppel jetzt auf`s Sofi grins*
Liebste Grüße
das
Dannylein

2 Kommentare:

  1. Liebstes Dannylein, die Osterdame ist sooo süß - freu mich doch immer über deine tollen Tilda Sachen und bewundere diese Fuckelarbeit.... liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooo süß deine hasen **toll**
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen