Montag, 28. Februar 2011

Die Gänse sind los nagnag*






Hey Ho ihr Lieben,
wollt euch heut mal meine zwei neuen Tilda`s zeigen....
Gans Henriette und Griselda giggl*

Habe am we endlich das neue Tilda Buch bekommen jau*
Da das Dannylein nich warten konnte zwar auf norwegisch aber so what???

Nu bin ich fleißig dabei Schnitte zu kopieren und dann geht`s an die Nähma ,o)
Wünsch euch einen schönen Abend Ihr Süßen..

Liebste Grüße

das
Dannylein

Kommentare:

  1. Henriette und Griselda haben sich ja richtig schick gemacht. Auf die Lieferung des neues Tilda-Buches warte ich auch noch, um dann gleich "loszulegen".
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. höömma hase wo hat du das buch bestellt und kommst du samstag nach hannover??

    AntwortenLöschen
  3. ...hach Danny....ich schmelze gerade wie Butter dahin;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. .. süß deine beiden "Mädels".
    Habe auch die Bücher schon bekommen und finde viele neue Projekte für mich zum Nähen.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  5. KREISCH!!! Ist das Kleid und der Gürtel mit in dem Buch?????????
    ANTWORTE MIR!!!
    Knutscha, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll!!! Gans Henriette und Griselda sehen zu süß aus...*buchauchhabenwill* :-)
    Das muss ich mir gleich bestellen!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen