Mittwoch, 16. Februar 2011

Sie is feddich juhu...






Halli Hallo meine Lieben,
ja ja nich das ihr denkt das Dannylein sitzt untätig rum und macht so gar nix ..
nee...nee...nee...nee...
Tilda Decke die 2te
is heut fertig geworden.
Da es ja mein zweites Baby ist war es auch gar nich mehr so schlümm giggl*
Diesmal habe ich rosali Stöffchen als Rückseite genommen
und finde es passt ganz gut dazu.
Und auch hier heißt es:
"Nur gucken nich anfassen" lach*
Wünsch euch einen kuscheligen Abend.
das
Dannylein

Kommentare:

  1. du meine güte wie schööön ist die denn geworden!!! Ich hätte so ein neues Sofa die würde da gut hinpassen (lach), wirklich Dannylein da haste ein Traumteilchen geschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow dass ist ja das absolute Traumteil, schöner als auf Foto...genial

    traumhaft

    zauberhaft

    haben will

    ach menno, warum kann ich sowas nicht

    sooooooo schön

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Danny ,
    sie ist ein Traum...wunderschön....einfach klasse Arbeit!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. *Mundwiederzuklapp*
    Die Decke ist wirklich traumhaft schön geworden!!! Also, ich hätte da überhaupt keine Geduld für gehabt! Hut ab!!!

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. die kannste mal gleich einpacken und an meine adresse schicken. jawoll. die ist ja sowas von schön..

    AntwortenLöschen
  6. boah..da fehlen einem ja fast die worte...was ne meeeeega arbeit..aber hat sich wirklich gelohnt. die ist tot schick geworden und mal was ganz anderes zu den patchworkdecken die man sonst so sieht.

    ich glaub da hätt ich ständig angst die überhaupt zu benutzen....könnte ja dreckig werden*g*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist schön geworden. Ich schäue mich noch etwas davor. Kannst richtig stolz auf dich sein. Glückwunsch zu der schönen Decke, wirklich schön.

    ♥liche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für ein Wahnsinnsteil(chen) und was da für eine Arbeit hinter steckt.
    Einfach gigantisch.
    Ein dickes Lob
    schickt Dir
    Rübe

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist einfach traumhaft! So etwas würde ich niemals fertig bekommen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow...was für eine Arbeit...wunderwunderwunderschön!
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn
    ich hatte ja auch mal vor eine tilda decke zu machen, bin aber schon am ersten haus kapituliert
    alle achtung

    AntwortenLöschen
  12. Die ist total schön geworden, so eine ähnliche habe ich auch einmal genäht und dann verkauft - viel zu günstig. Naja diejenige freut sich - hoffentlich!

    AntwortenLöschen