Dienstag, 2. März 2010

Ein Schutzengel in PINK ;o)



Huhu,
habe dieses kleine Schutzengelchen für die Tochter meiner Freundin Kathrin genäht. Die Celli ist nämlich süße 18 geworden ( waren das noch Zeiten augenroll*) und passend zum ersten eigen Auto dachte ich mir kann ein Schutzengel nicht schaden.
Nach dem Motto:
"Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!"

Da sie auch pinki rosa Plüschi mag juhu* habe ich es natürlich in den Farben gefertigt. Dazu gibt`s noch ein feines Düftchen welches in rosa Tilda Papier
( Typisch*) verpackt ist gg*

Einen schönen Tag wünsch euch
die Danny

Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein süßer Fahrbegleiter. Damit kann ja nichts schiefgehen. Der hätte mir auch gefallen :)
    vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Den find ich ja super! Sie (also Engel, nicht das Geburtstagskind) ist bestimmt kleiner als normal, oder?! War sicher eine Fummelarbeit dann.

    Caro

    AntwortenLöschen