Montag, 22. März 2010

Aufhübschen geht weiter



So nachdem unsere Holzwand nun endlich weiß gestrichen ist ( es ist immer gut einen Maler in der Family zu haben Thanks Dad :o+ ) habe ich heute zwei Acryl Bilder gestaltet in den Farben beere+rosa+flieder.
Sie haben jetzt ihr Plätzchen über unserem Karmin gefunden jau*
Ach das feine Wetterchen beflügelt einen ja regelrecht die vier Wände aufzuhübschen ;o)
Morgen will ich Stuhlkissen für die Terasse nähen freu*
Schönen Abend euch Lieben
Grützeli
Danny

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen sau gut aus. Hast du dafür schablonen genutzt???
    Schönen Abend und vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht voll edel aus! Bin gespannt! Und die Bilder sind ja toll..Dekoqueen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind traumhaft geworden!

    LG
    Bianca K.
    die sonst ganz still ist, aber heute die Klappe nicht halten kann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Bilder sind toll geworden!!
    Lg TiniS

    AntwortenLöschen
  5. @solskinn
    ..teils teils...den großteil mit schablone kleinigkeiten mit pinsel und window color...experemtiere immer ;o)

    AntwortenLöschen