Mittwoch, 24. März 2010

So bei mir is jetzt FRÜHLING ;o)

...meine Lieblingsblümchen Traubenhyazinthen....

...man beachte unseren Mizemann links gg*....

...Flieder Tildi beim Sonnenbad lächel*...


Halli hallo,
von dem schönen sonnigen Wetterchen beflügelt, habe ich mich am Nachmittag gleich nach Arbeit an die ARBEIT gemacht ;o)
Unser Balkon sah ja mehr als traurig aus nach dem ollen langen blöden W.... neeeiiiinnn ich sage es sich ihr wißt schon das olle weiße Zeug und so gg*
Habe mir zwie Regale vom großen Discounter mit dem A geschnappt, weiß gestrichen und viele schöne Blümchen in Töpfe, Kästen und Ampeln gepflanzt.
Und das ist das Ergebnis freu*
Meine Tilda flieder Freundin hat es sich gleich bequem gemacht in der Sonne kicher*
Werde die Tage noch ne Wimpelkette nähen für die olle Wand leider is die nämlich nich weiß augenroll*
Na nu kann es aber losgehen mit grillen oder?
Wünsch euch einen schönen Abend
die Danny
( die sich immer noch die Blumenerde unter den Nägeln weg macht gg*)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, mein Balkon hat leider noch das Winterkleid, aber vielleicht heute.... Ich komm dann mal zum grillen vorbei ;o)

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine "neue" Tereasse sieht toll aus.Weiß lila mag ich auch sehr gerne. Und deine Tilda Freundin ist einfach großartig.
    Bianca

    AntwortenLöschen