Sonntag, 21. März 2010

Hab N`Vogel :o)

...da hängt es nun mein Schätzchen....

....die kleinen Pipse sind voll lieb.....

...machen kein Dreck und fliegen noch nichtmal weg löl*....

Heut war ich etwas produktiv gg* Habe mir endlich mal meinen alten Vogelkäfig zur "Brust genommen".
Der war vorher braun und ich habe ihn erstmal WEISS angesprüht ( so sieht jetzt auch mein Balkon aus kicher*)
Habe ihn dann mit Tilda Vögelchen und kleinen Blüten bestückt und nun trohnt er über dem Fernseher in der Ecke jau*.
Und schwups hat man vier Haustiere mehr löl*....die sind sehr pflegeleicht und machen kein Lärm gg*
Wünsch euch ein schönes Rest WE
Liebe Grüße
Danny

Kommentare:

  1. Wenn meine Mama das sieht hat dieser Käfig die längste Zeit bei dir verbracht ;O)

    Sieht toll aus! Hoffentlich macht sich Grobi nicht über die Vögelchen her *gg*

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Der Käfig ist so was von schöön geworden und mit so *pflegeleichten süßen Vögeln.. perfekt. Lg TiniS

    AntwortenLöschen