Samstag, 6. März 2010

Milchkanne aufgehübscht :o)



Halli Hallo,
tja eigentlich wollten NupNup ich ich heut auf dem Stoffmarkt nach Hannover aber bei dem olln Wedder....nnnneeeeeee....
Also habe ich mich bissl kreativ ausgelassen, erst mein Nähzimmer umgestaltet und dann meiner alten Milchkanne ( sie steht schon soooo lange auf meiner "to do" Liste ) den letzten Lack gegeben.
Weiß lackiert und mit Rosen serviettengetechnik* hatte ich sie ja schon und heut hat sie einen Seidenlack Anstrich als finish bekommem.

Nun steht sie in der Küche und meine große Engeldame hat es sich drauf gemütlich gemacht :o)
Wünsch euch ein schönes WE
Liebe Grüße Danny

Kommentare:

  1. Oh ist das hübsch. Ich hab auch noch so ne alte Milchkanne rumstehen. Weiß ist sie schon. Bin nur noch nicht zum bekleben gekommen. Aber wenn ich deine so seh krieg ich richtig Lust. Meine bekommt wahrscheinlich Green Gate oder Cath Kidston Röschen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden, ich liebe Rosen. Der Engel darauf ist ganz entzückend.
    Lg TiniS

    AntwortenLöschen
  3. Die Kanne ist sehr hübsch geworden, doch der bezaubernde Engel setzt noch mal einen drauf. Eine schöne Kombination.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kanne sieht toll aus u der Rest natürlich auch!

    lg

    Simone

    AntwortenLöschen