Montag, 24. Mai 2010

Drei Lady`s von der....

...drei Uschi`s sitzen bei mir nun.....

...rose`mit Zopffrisur.....

...bordaux is auch mal schön oder???

...upsi und wieder rose`smile*..Madame Ponpadour mit Schonheitfleck und Knutschimund :o)


Tankstelle :o)...oder besser vom Regal gg*

Halli Hallo meine Lieben,
da das Pfingstwochenende bei uns buchstäblich ins Wasser gefallen ist
( lese in den anderen Blogs immer von schöner Sonne
ja wo denn büdde hä???...bei uns nich :o( ),
habe ich diese drei Uschi´s fertiggestellt gg*
Hm habe es irgendwie mit rose`fällt mir grad auf löl..

So meine drei Damen müssen jetzt ins Bettchen und ich auch kicher*
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche.
Grüzili
das Dannylein

Kommentare:

  1. Ach...die Damen sind wirklich sehr reizend :-)
    ....ich find sie einfach soooo schön... aber leider hab ich für sowas 2 linke Hände...ansonsten hätten wir auch noch Familienzuwachs ;-) ...viel Erfolg wünsche ich Dir mit Deinem "Fach"
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Dannylein,
    so tolle Uschi's und die haben alle so tolle Frisuren. Wo wollen die denn noch hin, sind alle so fein angetüddelt.

    Ich tüddel mir gleich mal mein Nachthemd an.
    Ganz liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, also deine Uschis sind alle drei ganz entzückend! Die Frisur der Ersten und das Gesicht der Dritten gefallen mir besonders gut!
    Viel Erfolg mit deinem Fach, kannst ja mal berichten!
    ღ-lichst ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Danny,
    Deine Damen sind ganz bezaubernd, der mittlere Kontrast in Bordeaux peppt das ganze nochmal auf. Der Knutschmund ist total süß.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg im Lädchen, sonst stehen sich die Damen am Ende auf den Füßen rum - grins!
    Liebe Grüße Andrea
    Hier war´s auch sonnig - duck mich und schleich weg.

    AntwortenLöschen